Die sechste Woche
Wie die Zeit vergeht........!

 

Unsere drei "Musketiere“ wachsen und gedeihen prächtig.

 

Donola, von dieser Hündin wird man sicher einiges an Erfolgen von der Rennbahn hören. Sie jagt jetzt schon wie eine Besessene dem kleinen Stoffhasen nach und auch der "Hasentod" wird schon ausgeführt. Die nächste "Rennmaus“ aus unserer Zucht!

 

Dondolo der blaue Rüde ist etwas zurückhaltender aber wehe man weckt sein Interesse. Auch vor ihm ist das Hasi nicht sicher. Zeigt viel Anmut und Adel. Wird sicher eine kleine Schönheit.

 

Diretto ist unser Charmeur und ein kleiner "gschafftiger“ Kerl. Irre viel Ausdruck in seinem Gesichtchen und sehr intelligent. Diretto absolviert seine Geschäftchen nur mehr auf dem Hundeklo (Katzenkistchen) und das mit 5 Wochen!

 

Das Gewicht von allen drei Hunden liegt noch immer hinter dem A und B-Wurf. Wie gesagt, mein "Leichtgewichtigster Wurf“.
    

Diretto (Rü)

Donola (Hü) mit "Frauchen"

Dondolo (Rü)