Abschied nehmen

 

Eigentlich wollten wir unsere Miniwindi’s noch etwas länger bei uns behalten aber der Zeitpunkt für das neue Zuhause war für den D-Wurf etwas früher gekommen. Und es war richtig so! Donola und Diretto haben ohne Probleme ihr neues Heim und ihre "Herrlis" wunderbar angenommen.

 

Es freut uns natürlich von ganzem Herzen wenn wir von den Besitzern hören wie glücklich sie mit ihren Windspielchen sind und wie putzig und angenehm diese Rasse ist.

 

 

 

Beide gehen auf das Katzenklo und das Wort "Platz", "Aus", "Pfui“ und ... dies alles kennen Donola und Diretto schon und führen es auch zur vollsten Zufriedenheit ihrer Besitzer aus!

 

Wie gesagt, Herr und Hund sind ZUFRIEDEN und das macht uns GLÜCKLICH!!!!!!

 

Dondolo ist zu lieben Freunden (Besitzer von Balzare de Valverde Santo) von uns gekommen. Damit haben wir die Chance diesen tollen Rüden in die Zucht und in das Renngeschehen mit einzubeziehen.