La piccola Bambolina von Pellerschloss

Geboren am:

18.11.1994

 

Mutter:

Amanda Fandango

 

Vater:

Eolo Del Gioco Di Vento

 

 

Pedigree

 

Bambolina, eine Jahrhunderthündin. Mit Ihr durfte ich alles erleben. Ausstellungserfolge, Rennerfolge und zwei Geburten. Diese verliefen ohne Komplikationen. Wir tranken dabei Kaffe und aßen Brötchen und nach jeder 1/2 Stunde freuten wir uns, dass wieder ein Welpe das Licht der Welt erblickte.

 

Bambolina war eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter und die Welpen gedeihten zu unserer vollsten Zufriedenheit.

 

  

 

 

Würfe:   

 

 

A-Wurf

B-Wurf

 

   
Ausstellungserfolge:

 

Intern. Championesse 1997

Nat. Championesse 1997

Öster. CHAMP of CHAMPIONS 1996 - Siegerin

Dnau-Cup-Siegerin 1996

Österr. Klubsieger 1996/1998/1999

   

  
Rennerfolge:

 

FCI-WM Versoix (F) - VIZE-WELTMEISTERIN

FCI-EM Westerlo (F) - VIZE-EUROPAMEISTERIN

FCI-WEM Monte Morsan (F) - WELTMEISTERIN 2000

FCI-EM eringen (B) - EUROPAMEISTERIN 2000

FCI-EM Lostallo (CH) - VIZE-EUROPAMEISTERIN

 

 

Titeln:

 

Österr. Rennchampion

Ung. Meiter (Rabapatona)

Kisafeld-Cup-Siegerin

 

 

Bambo ist insgesamt 35 Rennen gelaufen davon erreichte sie

26x 1. Platz

6x 2. Platz

2x 3. Platz

1x 4. Platz

 

 

La piccola Bambolina, Mutter des A- und B-Wurfes, ist leider nicht mehr unter uns.