Die zweite Woche
  
Unseren Welpen geht es prächtig und Mama-Candida beobachtet ihre Babys genau und nur ein kleines Geräusch von einem der kleinen Perlen …husch ins Wurfkistchen und da werden die Kleinen gestupst, geputzt und, ganz wichtig, gezählt. Winken

 

Der Wurfplatz wird täglich 2-3 mal gesäubert und dann wartet Mama-Candida neben mir bis ich ihren Wurf aus der Tasche wieder auf ihren Platz zurücklege. Einmal legte ich nur 3 von 4 Welpen zurück…Candida sah mich an und ihr Blick heftete sich auf die Hundetasche. Ich entfernte mich und beobachtete was jetzt passieren würde. Candida erhob sich und ging zu der Tasche….guckte rein….uuuund schwups nahm sie den kleinen Welpen und sprang mit ihm zu den anderen und legte ihn dazu ……und die PUTZORGIE begann....

 

   

 

Gonzales de Valverde Santo (Rü)

 

Gambino de Valverde Santo (Rü)

   

 

Gerona de Valverde Santo (Hü)

 

Grisabella de Valverde Santo (Hü)

 

G-Wurf, zwei Wochen jung