Geburt
  

Hurra, der H-Wurf ist da...

 

Igorbuffone Adelchi
X
Bocciola de Valverde Santo

  

 

 

  

Mama-Bocciola weckte mich heute Früh um 03Uhr30 und zeigte mir, dass sie einen Welpen, einen blauen Rüden mit 190 Gramm, auf der Couch im Wohnzimmer geboren und gut geschützt abgelegt hatte!

 

Ich, immer noch verschlafen, erfasste dies zunächst gar nicht. Derweilen lag Bocciola gleich wieder im Wurfkistchen und gebar den zweiten Welpen, einen isabellfarbenen Rüden mit schwarzer Maske und einem Gewicht von 245 Gramm, um 04Uhr30 …. so jetzt war ich munter!

 

Bocciola nabelte ihre zwei Babys vorbildlich ab und diese lagen schon schmatzend an ihren Zitzen.

 

Meine Freundin Gerlinde und meine Vertrauenstierärztin Dr. Regina Tilzer waren in der Zwischenzeit gekommen und kümmerten sich um die werdende Mutter … und ich war in der Küche und bereitete das Kraftfutter für den nächsten Geburtakt vor.

 

Um 7Uhr15 war es dann endlich soweit. Ein blaues Mädchen mit weißem Brustfleck und Pfötchen erblickte das Licht der Welt und wog dabei 200 Gramm.

 

 

Lachanfall Es sind alle gesund und Mama-Bocciola strahlt voll im Mutterglück Lachanfall

   

 

 

 

1. Welpe

Rüde

blau

03:30 Uhr

190 Gramm

2. Welpe

Rüde

isabell

04:30 Uhr

245 Gramm

3. Welpe

Hündin

blau

07:15 Uhr

200 Gramm

     
 

... alle drei Welpen sind gesund, putzmunter und seeehr hungrig ....

 

 

 

H-Wurf, zwei Stunden jung....