... auf den Whippet gekommen

 

Bizzi, ein bezauberndes 5 Jahre altes Whippetmädchen, hielt vor kurzem Einzug in Traun (OÖ) bei meiner Schwiegermutter Dolly.

 

Leider starb die Galga "Marcella“ vor ein paar Wochen und Dolly kränkte sich sehr. Nun war guter Rat gefragt denn zu diesem Zeitpunk stand es um die Gesundheit von Dolly nicht sehr gut. Also sagten wir uns, es wäre eine gute Sache wenn wir wieder einem Whippet mit einer nicht so tollen Vergangenheit ein neues und vielgeliebtes Zuhause geben könnten und so nahm alles seinen Lauf....

 

Dolly und Bizzi waren schon nach ein paar Tagen ein TEAM! Bizzi’s Spaziergänge dauern 3-4 Stunden. Schlafen tut die kleine rote Maus - wie sollte es auch anders sein - im Bett und fressen tut sie wie eine Grosse ;-)

 

Wir wünschen unseren Beiden noch viele gesunde und erfüllte Jahre.