... man gab sich die Ehre

 

Am Sonntag waren wir mit unseren Windspieldamen bei unseren Züchterfreunden Del Vento Rosso nach St. Anton an der Jeßnitz (NÖ) geladen. Es war für uns ein wunderschöner und entspannter Tag in einer märchenhaft schönen Landschaft mit zwei wunderbaren Ur-Häusern.

 

Helena’s Vater bekochte uns mit wohlschmeckenden Speisen und wir saßen alle am groooossen Familientisch mit einzigartigen und sehr lieben Menschen beisammen. Lächeln

 

Alle Hunde vertrugen sich bestens und der Haus und Jagdhund "Jokel" nahm die vielen verschiedenen Windhunde, sehr gelassen.

 

 

Mit diesen Fotos möchte ich ein bisschen von dem zeigen, dass uns dargeboten wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Del Vento Rosso Haus

Die Küche

Die Stube

Die Stube

 

 

 

 

Der Hausherr

Die Hausherrin

Töchterchen "Camilla"

Die wundervolle Landschaft

 

 

 

 

Die wundervolle Landschaft

Die wundervolle Landschaft

The New Generation

Das Elternhaus

 

 

 

 

Der Chefkoch (Helena's Vater)

Der Mittagstisch

Die Stube

"Jokl's" Reich

 

 

 

 

Die Wollschweinzucht

Der Greyhound "Erin"

Filugello 

Blühende Rosen