Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




57) Helena Fellner-Feldegg aus österreich schrieb am 22.Januar 2003 um 18:32 Uhr:
http://italiangreyhound.at IP Adresse: 62.46.66.60
--
Liebe Lilette!
Bin ganz begeistert von deiner homepage!Da findet sich sogar so ein "Computermuffel"wie ich zurecht-die Seite ist so klar aufgebaut.Gatuliere!
Täte mich sehr über ein Spielchenfamilientreffen freuen-vielleicht läßt sichs mal einrichten
Liebe Grüße Helena&SASU&FILUGELLO


56) Christiane aus Deutschland / NRW schrieb am 21.Januar 2003 um 17:29 Uhr:
http://www.chrisrob.de IP Adresse: 217.5.181.114,10.250.0.185, 10.250.252.3
--
Hallo !

Vielen Dank für den netten Eintrag im meinem Gästebuch. Ich kannte die Rasse "Italienische Windspiele" bisher nur von Erzählungen.

Eure Wuffs gefallen mir gut. Leider habe ich bisher nur negatives über "Rennhunde" gehört. Da Ihr aber anscheinden viel Wert auf eine gute Vermittlung Eurer Welpen legt, gehe ich mal davon aus, das Ihr Eure Tiere nicht als Sportgeräte seht. Damit hab Ihr jetzt bei mir eine Lanze für Euren Sport gebrochen.

Ich wünsche dem gesamtem Rudel weiterhin viel Erfolg und v****lem Spaß bei der Sache. Möge das Wohlbefinden des Tieres immer im Vordergrund stehen.

Gruß
Christiane und Schlabber von Bilgamesch

P.S. Danke für die Aufklärung in Sachen "Zittern". Ich bin bisher auch immer davon ausgegangen, das die Hunde frieren (bzw. Angst haben). Das sie vor Erregung zittern, ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ähm, man lernt halt nie aus.

55) Janina aus Bielefeld schrieb am 20.Januar 2003 um 14:26 Uhr:
http://www.molosserpage.de.vu IP Adresse: 195.93.64.14
--
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag!
Da musste ich doch gleich mal schauen, wass ihr mit WINDMÄUSE meintet *grins*
Ich finde die kleinen italiener echt witzig, habe auch schon sehr viele kennengelernt
Eine Freundin von mir hat auch ab und zu eine kleine Hündin in Pflege die ist echt putzig, allerdings auch sehr faul...*lach*

Eine sehr informative und schöne Seite habt ihr!
Liebe Grüße
Janina+Dogs

54) Monika aus Wien schrieb am 19.Januar 2003 um 20:52 Uhr:
IP Adresse: 62.178.29.47
--
Liebe Lilette!
Ich habe heute deine Aktuelle Hp-Seite besucht.
Die Fotos von Corvina sind toll. Ihr könnt sehr
stolz auf die kleine Maus sein. Da Corvina's Mama
Marchesina bei mir wohnt, bin ich auf jeden Fall
sehr stolz auf Corvina. Ihr habt tolle Trainingsarbeit
geleistet, gratulation. Macht weiter so, damit
auch in Zukunft gesunde und schöne Windspiele
auf den Ausstellungen und Rennen bewundert werden
können. Ich wünsche euch und euren Winspielmädels
eine erfolgreiche Saison 2003.
Pfotengruß von den Pensionistenwhippets Punika und Cindarella.
Liebe Grüße von
Monika und "Mama" Marchesina

53) Leonora Janczer aus St. Pölten schrieb am 17.Januar 2003 um 23:56 Uhr:
IP Adresse: 212.95.24.213
--
Liebe Fau Huschka,
danke für ihr liebes Gespräch heute
Nachmittag am Telefon, sie haben uns
wirklich ausreichend Information über
diese kleine Windhunderasse gegeben und
wir sind begeistert und freuen uns
wenn es soweit sein wird ihre Welpen
sehen zu können.
Wir sind ab jetzt im Windspielfieber,
bis bald, ihre Leonora Janczer.


Diese Seite wurde 51.411 mal aufgerufen, davon 4 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  71 » 72 » 73 » 74 » 75 » 76 » 77 » 78 » 79 » 80  >  >>  von 90