Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




62) mike aus Bayern schrieb am 4.Februar 2003 um 01:21 Uhr:
http://beam.to/windspieltops IP Adresse: 62.246.128.33
--
Hallo Lilette,
zu später Stunde nun habe ich mich über Deine Neuerungen hergemacht,
und bin ganz begeistert von Deinen "Erzählungen".Ganz,ganz toll. da kuschel ich mich gleich mit meinen schwarzen Teufelsmädchen noch enger ins Bett zsamme.
ich freu mich schon auf Schwarzenfeld.
Gute Nacht und Bussis an deine Mädchen
Mike Enigma Florence


61) Agnieszka Rygiel aus Polen schrieb am 1.Februar 2003 um 20:07 Uhr:
http://kia.acn.waw.pl IP Adresse: 213.33.13.26
--
Hi Lilette,
Yes, we saw Your little fast Italian Greyhounds
They are so sweet. WE have but rather no racing
In Poland racings and coursings are not so popular like dog shows.
Wspecially racing Italian greyhounds. So we were very surprised when we saw
Your dogs
Where do you find our Home page?
So, gratulations for You and your dogs in New YEar.
Hope we'll in touch
Best regards Aga & Kris from KIA in Poland.
Thanks for very kind words in our Guest Book.

60) heli.stark aus wien 3 schrieb am 31.Januar 2003 um 15:27 Uhr:
IP Adresse: 195.34.133.61,62.178.12.126
--
hallo lilette !
auf der suche nach einem geeigneten
buben für unsere semmelblonde 2 jährige spanische lady
sind wir auf Deiner homepage gelandet.entzückt über die
optische wie auch charakterliche übereinstimmung der
von Dir bevorzugten rasse und unserer luna sind
wir überzeugt, dasz das ital. windspiel die passendste
einkreuzung darstellt. ausserdem sind wir der ansicht, dasz
unserem mädchen die mutterfreuden nicht vorenthalten werden
dürfen .daher sind wir auf der suche nach einem züchter
der uns bei unserem ´´problem´´ beratend zur seite steht

mit freundlichen grüszen
heli & gina

59) Angie, Marlon & Sascha aus Bayern/Germany schrieb am 30.Januar 2003 um 16:25 Uhr:
http://www.rasputin.net.tc IP Adresse: 62.134.117.224
--
Hallo!
Danke für den netten GB-Eintrag. Windspiele hab ich schon öfter gesehen. Einerseits finde ich sie bezaubernd, weil sie so grazil sind, andererseits dachte ich immer, das sind überängstliche, nervöse Tiere.
Nun hab ich hier gelesen, das sie ihre Ohren Rassebedingt so tragen und das sie nunmal Energiebündel sind - eben Vollblüter .
Die Welpen sind ja sooooowas von zum verlieben! Da würd ich mir ja am liebsten gleich einen holen. Aber ich bin vernünftig, ich weiß, das ich diesen lauffreudigen Hunden nie bieten könnte, was sie brauchen um glücklich zu sein.
Und das ist etwas, was jeder bedenken sollte, wenn er sich einen Hund anschafft: erstmal überlegen - zu was bin ich bereit, wie läuft mein "normales" Leben ab, und welche Rasse passt zu diesem Leben.
Leider etwas, was soviele Menschen nicht tun ((
Deine Seite trägt mit dazubei, das die Menschen das Nachdenken anfangen! Großes Kompliment!
Gruß
Angie, Marlon, Sascha & Rasputin aus dem Regenbogenland

58) Mariam aus Niederösterreich schrieb am 24.Januar 2003 um 20:52 Uhr:
IP Adresse: 62.218.80.202
--
Hallo Lilette!

Ich will mir die Welpenbilder fast gar nicht ansehen, weil ich sonst sofort wieder einen von ihnen haben möchte. Am liebsten wieder einen semmelgelben Buben!
Aber wie Du ja weißt muss ich ja leider noch ein paar Jahre damit warten. Und ich beneide diejenigen, die jetzt schon mit ihren Hunden trainieren können.
Weil den Hunden macht es wahnsinnigen Spass mit `ihren Menschen´zu arbeiten. Es ist spannend, hällt vital, es bietet Abwechslung und vieles mehr und dass für beide Seiten.
Die Seite ist gut gemacht! Ich fände es gut, wenn sich mehr `außenstehende´Leute üder Windspiele informieren würden damit die Windspiele, auf der Straße, nicht immer für Ratten, Kängurus, oder Äffchen gehalten werden...
Und damit sie sehen, was diese kleinen Wesen, für tolle Leistungen bringen können!


Diese Seite wurde 51.411 mal aufgerufen, davon 4 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  71 » 72 » 73 » 74 » 75 » 76 » 77 » 78 » 79 » 80  >  >>  von 90