Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




67) Jeanette Mucha aus Wien schrieb am 12.Februar 2003 um 14:47 Uhr:
IP Adresse: 212.95.5.128
--
VIELE MENSCHEN TRETEN IN DEIN LEBEN;
ABER NUR WENIGE HINTERLASSEN SPUREN
IM HERZEN.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
und SPASS mit Deinen "SUPERMÄUSEN,
Deine Schwester Jeanette


66) MAMA aus Wien schrieb am 9.Februar 2003 um 16:39 Uhr:
IP Adresse: 213.33.13.73
--
Hallo meine liebe Tochter,
bin eben bei deiner Schwester und wir
besuchten Deine Homepage.
Ich bin richtig stolz auf dich!
Mach weiter so und bleib deinem Vorsatz treu,
Menschen kommen und gehen aber für diese wundervolle
Rasse sich einzusetzen ist vieles Wert!
Ich weiss von was ich spreche, denn
ich selbst besitze ja aus deinem Wurf
die schönste, beste,liebevollste und........!
Du weisst was ich sagen will. Oder?
Bussis an dich, deine Mama.

65) Christina aus Deutschland schrieb am 9.Februar 2003 um 11:45 Uhr:
http://www.beepworld.de/members27/haustierfreund IP Adresse: 217.231.211.182
--
Hallo!
Ich möchte mich herzlich für Euren Besuch auf Chicos Seite bedanken. Natürlich bin ich gleich gekommen um mich bei Euch umzusehen. Mit Freude habe ich Eurer Widspiel entdeckt. Liegen uns doch auch gerade die Windhundarten sehr am Herzen. Meine Tochter hat selbst zwei Whippets. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Christina

64) Blacky und Robby aus Paderborn schrieb am 8.Februar 2003 um 20:43 Uhr:
http://blackyrobby.de.vu IP Adresse: 62.225.237.18
--
Hallo ihr Lieben,
danke für euern Gästebucheintrag! Eure HP ist sehr informativ und wir haben wieder einmal viel dazugelernt. Leider könntet ihr jedoch in unserer Straße nicht wohnen, denn da sind nur 30 Stundenkilometer erlaubt!
Liebe Grüße von Blacky und Robby

63) broger aus ch schrieb am 6.Februar 2003 um 17:16 Uhr:
http://mypage.bluewin.ch/galgos IP Adresse: 213.3.226.161
--
Hola liebe Windhundfreunde

danke für die Komplimente, ja ich bin dankbar für die tollen Hunde an meiner Seite.
Sie haben ja auch einen schönen Internetauftritt, aber das macht ja auch Spass, wünsche Ihnen alles Gute und Hals und Bein fürs 2003!!
Sandra Broger


Diese Seite wurde 51.425 mal aufgerufen, davon 2 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  71 » 72 » 73 » 74 » 75 » 76 » 77 » 78 » 79 » 80  >  >>  von 90