Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




72) Gerlinde aus Wien schrieb am 19.Februar 2003 um 00:10 Uhr:
http://www.littlepaws.at.tf IP Adresse: 212.186.43.71
--
* Hallo Lilette *
* vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch.
* Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Eurer tollen Zucht!!
* Dicken Schmatz an Bambolina
* Liebe Grüße von
* Gerlinde, Michelle und Cyra


71) Madeleine aus Berlin schrieb am 18.Februar 2003 um 21:18 Uhr:
http://www.codidogs.de IP Adresse: 217.224.234.168
--
Vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag, mußte gleich mal schauen, wer mir denn da so lieb geschrieben hat.
Weißt Du es ist mit Cookie nicht nur 1 Teil von mir gestorben, sondern viel mehr.
Liebe Grüße Madeleine

70) 'Helen aus Estonia schrieb am 18.Februar 2003 um 18:05 Uhr:
http://www.hot.ee/mooncraft IP Adresse: 194.126.101.118,80.235.5.120
--
Hello,
very nice dogs and great site.
Greetings

69) Falstaff aus Florido schrieb am 17.Februar 2003 um 00:55 Uhr:
http://falstaff.at.tt IP Adresse: 195.34.133.60,62.178.171.105
--
Liebe Lilette und Andreas!
Die Homepage wird ja immer schöner, nur so weiter!
Man sieht es macht Dir/Euch viel spass.
Auf Taffy's Seit tut sich auch neues. Die Hochzeit mit Fortuna kann auch nur mehr um Wochen dauern!
Hoffe es kommen süsse, hübsche Babys zu Welt!
Bis dahin ganz liebe Grüsse
Bussi
Renata&Stefan& Falstaff of Wuthering Heights

68) Marion aus Deutschland schrieb am 15.Februar 2003 um 10:39 Uhr:
http://www.chinese-crested-hairless-dog.de IP Adresse: 80.136.0.116
--
Hallo Lilette,
bin auf Gegenbesuch hier auf Ihrer Homepage , sie gefällt mir sehr gut.
Ich habe diese Rasse das erstemal auf einer kleine Hundeausstellung gesehen und Sie gefielen mir sehr gut.
Diese graziöse Art hat mich sehr faszinierend.
Und als wir uns voriges Jahr entschieden uns einen Hund anzuschaffen haben wir überlegt welche Rasse zu uns passen würde.
Es sollte eine kleine Rasse sein, da wir nur eine Wohnung haben.
Ich bin dann auf den Chinese Crested gestoßen und habe mich sofort in diese Rasse verliebt.
Wie ein Wippet nur in klein und mit Haaren. Aber unsere süße Maus ist echt super und sie ist sehr familienbezogen.
Sie beschützt ihre Familie gegen alle und jeden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren hübschen Hunden.
Bis bald mal wieder.

Marion und Di Gabriellas Vicky


Diese Seite wurde 51.425 mal aufgerufen, davon 2 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  71 » 72 » 73 » 74 » 75 » 76 » 77 » 78 » 79 » 80  >  >>  von 90