Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




142) Anke aus Deutschland schrieb am 3.Januar 2004 um 11:46 Uhr:
http://www.uniq-futter.de IP Adresse: 217.224.71.241
--
Hallo,
eine wirklich tolle und Informative Seite.
Viel Erfolg wünscht Euch Anke


141) TheRastaman aus Österreich/Wien schrieb am 26.Dezember 2003 um 05:15 Uhr:
http://www.rastaman.at IP Adresse: 62.47.155.18
--
Liebe Lilette!
Vielen Dank für deinen netten Besuch auf meiner Site und für dein Lob.
Das ist halt der Unterschied zwischen euch Frauen (ihr seid neugierig!) und uns Männern (denn wir sind wissbegierig!) )
Daher kam natürlich gleich der "Retourbesuch" auf deine Site.
Ich kann das Kompliment nur zurück geben: Sehr professionell und informativ gestaltete Hompage. Vor allem wenn ich mir die Anzahl der Zugriffe auf deiner Site ansehe, kann ich nur vor Ehrfurcht erblassen )
LG von Aylish und Franz

140) Iris Jacobs - Wuthering Heights aus A/T/AdW schrieb am 25.Dezember 2003 um 07:32 Uhr:
http://www.wuhei.at.tt IP Adresse: 193.81.85.78
--
Liebe Lilette, Andreas und die Weltmeisterleins !
Vielen Dank für Eure liebe Weihnachtspost und alles erdenklich Gute für die hoffentlich zahlreichen Babies !

Natürlich auch ein besonders erfolgreiches (geht überhaupt noch mehr) und gesundes Jahr 2004 !

Iris, die braven Azis, die Whippetgang und 6 kleine Terroristen

139) ruth muggenhumer aus wels/oö schrieb am 15.Dezember 2003 um 08:38 Uhr:
IP Adresse: 193.170.250.70,unknown, unknown
--
hallo,liebe fr huschka!wir haben uns auf der hundeshow in wels kennengelernt. ich möchte mich jetzt für einen weiblichen welpen anmelden!ich hoffe,daß sie sich noch auf mich erinnern können!vielen dank im voraus, mfg ruth muggenhumer

138) Helena Fellner-Feldegg aus Österreich schrieb am 12.Dezember 2003 um 23:52 Uhr:
http://italiangreyhound.at IP Adresse: 62.46.64.214
--
Liebe Lilette!
Du hast es wieder einmal geschafft! Dank Deiner hervorragenden Ringdressur hat sich unser Windspielrüde Filugello
im Ring perfekt präsentiert.Er begeisterte Richterin Fr. Dr.Pavlaskova bei der IHA Wels am 6.Dez.2003 und wurde mit V1,CAC und CACIB bewertet.
Er hat somit die Bedingungen für das Österreichische Championat erfüllt!! Und damit nicht genug:Giglio del Vento Rosso
wurde bei dieser Ausstellung Öst. Jugendchampion.Sag`Bambolina einen schönen Gruß-wahrscheinlich ist sie stolz auf ihre Enkerln.
Wir wünschen Euch für Eure "Hochzeitsreise" mit Bocciola alles,alles gute-kommt gut(und vermehrt) wieder zurück!!!
Bussis Helena und Wolfgang


Diese Seite wurde 51.425 mal aufgerufen, davon 2 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  61 » 62 » 63 » 64 » 65 » 66 » 67 » 68 » 69 » 70  >  >>  von 90