Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




167) Suligoi Brigitte aus Schweiz schrieb am 14.Juni 2004 um 11:37 Uhr:
http://www.suligoi-avalon.ch IP Adresse: 194.230.160.150
--
Hallo zusammen
Mit Interesse habe ich auf der Homepage verweilt und mich natürlich besonders über den tollen Bericht der WWCS-Veranstaltung in Lostallo gefreut.
Die grosse Arbeit hat sich beim Bild der anwesenden Teilnehmer (es waren ja nicht nur Hosentaschenrenner anwesend)mehr als nur gelohnt und ich denke, solche Motivationsspritzen sind Ansporn genug, auch im nächsten Jahr wieder etwas auf die Beine zus stellen!
Dass sich die Windspielbesitzer und -Züchter grosse Gedanken über ihre Rasse machen, wurde mir bewusst und ich bin begeistert vom Elan der zu spüren ist. Hoffe, dass wirklich etwas zugunsten der PLI's erreicht werden kann und sichere Euch allen meine Mithilfe zu.
Liebe Grüsse aus der im Moment gerade wieder sonnigen Schweiz. Brigitte Suligoi und die Avalonier


166) tamas zagoni aus magyar schrieb am 14.Juni 2004 um 11:13 Uhr:
IP Adresse: 193.6.211.165
--
Viele gruesse, die hunde sind wunderschon. wenn sie einen wurf haben schreiben sie mir bitte ich moechte eine schoene huendin haben tamas zagoni

165) Alice aus Wien schrieb am 10.Juni 2004 um 17:40 Uhr:
http://homepage.univie.ac.at/alice.thaller/ IP Adresse: 212.183.107.242
--
Hallo Lilette! Stell dir vor! Philipp und ich hatten gestern die große Ehre Dondolo kennenzulernen! Als ich mit Philipp am Wege nach Hause war, fiel mir eine Gruppe von Leuten auf, die alle nach unten sahen. Als ich dann zwei kleine Pfoten erkannte, gesellte ich mich auch dazu. Das Objekt der Begierde war ein kleines Windspiel, das am liebsten mit allen gespielt und gekuschelt hätte. Als ich nach dem Züchter fragte, fragte mich die Besitzerin ob ich Lilette Huschka kenne. Aber ja! Zumindest per Internet! Ich drückte einem Mädel Philipp in die Hand und kniete mich zu dem Kleinen nieder. Er saß plötzlich auf meinen Beinen, sah mich mit großen Augen an und küsste mich auf die NAse! So was Liebes! Zum Verlieben der kleine Dondolo. Seine Besitzerin war auch mächtig stolz auf ihn. Man erkannte es an ihren strahlenden Augen!
Philipp und Dondolo küssten sich auch noch und dann gingen wir nach Hause. War ein sehr nettes Erlebnis. Der kleinste und der größte Windhund und beide noch Kinder! Liebe Grüße, Alice!

164) Moritz aus Anklam - Deutschland schrieb am 3.Juni 2004 um 09:14 Uhr:
IP Adresse: 217.83.220.205
--
Hallo alle miteinander,
ich suche für meine Mutter zum Geburtstag eine italienische Windspiel-Hündin nicht älter als 8 Monate! Leider habe ich auf meiner Suche durch das www. keine solche Angebote oder Seiten gefunden die mir da weiterhelfen könnten! Nun habe ich mir gedacht das ich mich mal auf einer Homepage von italienisches Windspiel Züchtern nachfragen könnte ob man mir hier weiterhelfen kann bzw. Leute aus dem www. kennt, die mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnten.

mfG ein Freund der italienischen Windspiele

163) Alice Thaller aus Österreich schrieb am 1.Juni 2004 um 10:40 Uhr:
http://homepage.univie.ac.at/alice.thaller/ IP Adresse: 131.130.106.210
--
Hallo liebe Lilette! Vielen DAnk für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich kenne deine Homepage schon lange aus dem Forum und habe deine kleinen Schönheiten schon oft bewundert. Mein Vater ist ein großer Liebhaber der Ital. Windspiele. Er nennt sie immer die besten Hunde. Deine sind aber auch besonders schön und elegant! Alles Liebe für dich und deine Grazien!


Diese Seite wurde 51.411 mal aufgerufen, davon 4 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  51 » 52 » 53 » 54 » 55 » 56 » 57 » 58 » 59 » 60  >  >>  von 90