Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




227) Monika aus Wien schrieb am 4.Juli 2005 um 21:37 Uhr:
IP Adresse: 84.112.70.88
--
Hallo Lilette,
die Bilder vom Sonntag sind totaaal lieb
geworden.
ENI hat sich toll entwickelt - ein großes Lob
an Familie Miura.
Liebe Grüße Monika


226) eigener Eintrag aus Wien schrieb am 23.Juni 2005 um 20:42 Uhr:
IP Adresse: 62.47.146.146
--
....WIR AUCH NICHT

225) Monika aus Wien schrieb am 23.Juni 2005 um 19:16 Uhr:
IP Adresse: 84.112.70.88
--
Liebe Lilette,
habe heute den Beitrag über Mlada Boleslav entdeckt - oh Schreck!
Wie soll man denn für ein Windspiel mit einer "Größe" von 32 cm einen passenden Maulkorb finden?
Oder einen Maulkorb für eines von 35,5 cm usw., usw.?
Bei den Windspielchen gibt es so viele verschiedene Köpfe, manche sind eher schmal und klein andere wieder
haben eine kürzere Schnauze, dann gibt es noch die mit dem etwas breiteren Köpfchen und kleinen Schnauzerln
und dann die etwas kräftigeren mit längerer Nase und kompakteren Köpfen.
Also was soll man machen? Wer bitte wird für mindestens ZEHN verschiedene Kopf- und Schnauzenformen Rennbeißkörbe
herstellen? Da ist für die Hersteller kein Markt vorhanden, bei den wenigen Windspielen auf
der Rennbahn oder will man die Windspiele ganz weghaben?
Sorry, ich verstehe die Welt der FCI nicht mehr
Liebe Grüße von Monika

224) Monika aus Wien schrieb am 22.Juni 2005 um 13:28 Uhr:
IP Adresse: 84.112.70.88
--
Hallo,
da war ja ein tolles Wochenende für deine De Valverde Santo
Kinder und Mütter.
Dickes Bussi an Corvina - dafür, dass sie am Samstag so gnädig zu dir war
und gezeigt hat was sie kann wenn sie will
Gratulation an die gesamte De Valverde Santo Familie.

Liebe Grüße Monika

223) Iris Jacobs aus gerade noch in Tirol schrieb am 16.Juni 2005 um 14:55 Uhr:
http://www.wuhei.at.tt IP Adresse: 193.81.84.118
--
Liebe Windspielfreunde,
abgesehen davon, daß es mir lächerlich vorkommt, den Minis Maulkörbe aufzuzwängen, die im Verhältnis zum Köpfchen relativ schwer wiegen, wenn sie sicher sein sollen,
stell ich jetzt mal die (vielleicht gar nicht?) dumme Frage, ob Ihr genauso uninformiert geblieben wärt, wenn die WM in Österreich der Schweiz oder Deutschland stattgefunden hätte?
Und noch eine Frage (die man eigentlich nicht stellen müssen sollte ): Warum wurde - wenn die Landesverbände das schon soooo rechtzeitig gewusst haben - die Maulkorbpflicht nicht SOFORT zumindest an die Windspielbesitzer weitergegeben wurde, die für die WM in Frage kommen ??????
Ja, Ihr könnt jetzt sagen, diese dumme Whippetfrau, die hat ja keine Ahnung - und da habt Ihr ganz recht, denn ich denke immer noch, daß ein Verband, der von einer gerade in Kraft getretenen Verpflichtung erfährt, diese sofort an seine (gar nicht so wenig) zahlenden Mitglieder weiterzugeben hat : man nennt dies juridisch ein Bringsoll!

Liebe Grüße , Iris & Whippetgang


Diese Seite wurde 51.425 mal aufgerufen, davon 2 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  41 » 42 » 43 » 44 » 45 » 46 » 47 » 48 » 49 » 50  >  >>  von 90