Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




267) Martin aus Wien schrieb am 12.Mai 2006 um 19:56 Uhr:
IP Adresse: 85.124.17.231
--
Hallo ihr lieben!
Zuerst mal ganz viele Glückwünsche zu eurem Nachwuchs.
Wie ich von der Claudia erfahren habe hat es schwierigkeiten gegeben und euch musste
leider ein Familien mitglied zu früh verlassen. Ich habe mit euch getrauert und bin mir ganz sicher das der Nachwuchs
euch viel freude machen wird! Ich drücke euch ganz fest die Daumen,
dass ihr dieses Jahr wieder so viel Erfolg habt und schicke euch ganz liebe Grüsse

Martin & Luna


266) Ulla & Tom Bastek aus Deutschland schrieb am 10.Mai 2006 um 19:43 Uhr:
http://www.vompalastderwinde.de IP Adresse: 195.93.60.39
--
Hallo , Du liebe Windspielverrückte
Wir wissen , Du lässt Dich nicht unter kriegen !!!Viel Freude an dem süssen Spatz !!!!Bleib so NARRISCH !!!
Wir drücken Dich und Euer Rudel und den kleinen Buben mit Mama ganz besonders !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse aus dem verträumten Marl
Ulla & Tom mit den drei Weibern

übrigens Frau Steffens hat sich mit uns in Verbindung gesetzt , wir danken Dir !!!

265) Hildrun Ater aus Deutschland schrieb am 7.Mai 2006 um 22:28 Uhr:
IP Adresse: 84.139.126.175
--
Liebe Lilette!
Ganz herzliche Grüße an Euch und gute
Wünsche für Corvina und ihr Baby. Der kleine
Junge möge gedeihen, Euch doppelte Freude
machen und über den traurigen Verlust seines
Schwesterchens trösten!

So gratuliert aus Paderborn
Hildrun Ater mit Wingu-Dogo und Gioconda

264) Sabine Reiter aus Österreich schrieb am 1.Mai 2006 um 16:09 Uhr:
IP Adresse: 84.114.143.142
--
Liebe Lilette, auf diesem Weg ganz viele liebe Grüße. Mein Gott, sind die Abschiedsfotos vom E-Wurf entzückend! Ich habe beim Geniessen der Aufnahmen und des "Begleittextes" *g* den Eindruck, als ob es da 3 Welpen verdammt gut getroffen haben ...
Sabine

263) Ulla & Tom Bastek aus Deutschland schrieb am 15.März 2006 um 14:25 Uhr:
http://www.vompalastderwinde.de IP Adresse: 195.93.60.3
--
Hi , liebe li und lieber Andreas
Waren wieder mal auf Eurer Super - Seite ... allerherzlichsten Glückwunsch für den tollen Erfolg in Graz !!!!
Und nun drücken wir die Daumen für die künftigen Nachkommen Eurer tollen Zucht !!
Ganz liebste Bussln an Euch Zwei und Euer Rudel
Ulla & Tom mit den Windeiern Linda-Lucrezia ; Thalia und Fantazja


Diese Seite wurde 51.426 mal aufgerufen, davon 3 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  31 » 32 » 33 » 34 » 35 » 36 » 37 » 38 » 39 » 40  >  >>  von 90