Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Warning: file_get_contents(http://space.onetwomax.de/ext_get_info.php?secret=chckker&md5id=f3af844ef3f4e8f307e8936acce0162f): failed to open stream: No route to host in /home/old.onetwomax.de/www/service/guestbook/include/functions/get_page_html.php on line 151 Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




322) Dänzer Nathalie aus Schweiz schrieb am 3.Juli 2007 um 15:12 Uhr:
IP Adresse: 194.124.140.41
--
und sie hat es wieder allen gezeigt herzchlichen Glückwunsch an Bocci und auch an Diretto. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Nathalie


321) Shirin aus Österreich schrieb am 3.Juli 2007 um 11:19 Uhr:
IP Adresse: 77.116.50.118
--
Hallo Lilette!

Deine Homepage ist super! Ich mag das, wenn man viele Bilder ansehen kann, hihihihi.
Auch der Bericht über die WM mit den super tollen Fotos ist spitze!

Ich finde es ganz toll, das du dich so für die Windspielleute so einsetzt. Mit dem IGCC-Veranstaltungen, wo auch endlich wirklich viele Windspiele antreten.
Mach weiter so! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!

Shirin

320) Esther Kalkbrenner aus West Jütland schrieb am 30.Juni 2007 um 21:18 Uhr:
Angehängte Datei: ( Bytes)
http://www.jester2004.beep.de IP Adresse: 80.198.36.77
--
hallo Lilette,
hier nun mein Gegenbesuch.
Bisher habe ich eigentlich nichts mit Windspielen zu tun gehabt.
Auf Deiner Seite faszinieren mich jedoch die Fotos sehr. Ich kann mich
an eine Bio-Lehrerin erinnern, die auf einen Schulausflug (eine Nachtwanderung)
ihre Windspielin mit genommen hatte.

Viele Grüße
gromitsfrauchen

319) Helena Fellner-Feldegg aus Österreich schrieb am 28.Juni 2007 um 23:59 Uhr:
http://italiangreyhound.at IP Adresse: 84.112.74.52
--
Hallo ihr lieben Huschkas!!
Habe soeben Euer Aktuelles studiert- und ja es war wirklich schön in Krenglbach!!
Toll und liebevoll Organisiertvon den Krenglbachern und von Lilette, unsere Windspielchens und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Bei der Titelaufzählung hast bei unsrer Gerona vergessen zu erwähnen, daß sie das Jugend BEST IN SHOW erreichte!!!!
Das erfüllt uns mit besonderem Stolz, denn es war einiges an Konkurrenz beim Stechen.
Besonders liebevoll war das Juniorhandling organisiert- Camilla( 2 Jahre alt!) konnte mit Gerona den 2. Platz erreichen.
Die beiden sind ein tolles Team!
Hundebusserln von den del Vento Rosso Windspielen samt 2 Beinern.
P.S.:Es gibt bald mal was Neues auf unserer HP- versprochen!!!

318) Monika aus Wien schrieb am 28.Juni 2007 um 07:39 Uhr:
http://www.andieleine.at IP Adresse: 62.47.143.227
--
Liebe Huschkas,

herzliche Gratulation an alle Windspielchen.

Grüße Monika


Diese Seite wurde 51.412 mal aufgerufen, davon 5 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  21 » 22 » 23 » 24 » 25 » 26 » 27 » 28 » 29 » 30  >  >>  von 90