Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Unser Gästebuch

Unser Gästebuch
( 447 Personen sind seit dem 4.September 2002 eingetragen. )


Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Herkunft:
Bild oder Datei: (Max. 50MB)
Ihr Kommentar:




332) Palastwächter aus dem verträumten Marl schrieb am 1.November 2007 um 08:47 Uhr:
http://www.vompaastderwinde.de IP Adresse: 89.244.240.155
--
Hallo,Ihr Lieben !!
Schade wir können leider wieder NICHT beim Windspieltreffen dabei sein !!Umso bedauerlicher für das süsse Brautpaar ..sie hätten sich schon mal kennenlernen und bebusseln können !! Wirklich sehr schade !! Aber Euch und all den anderen Windspielnarrischen wünschen wir einen wunderschönen Tag !! Denkt mal an uns im fernen Marl und Schwerte ( Caruso )
Liebste Windspiel-Grüsse Eure Palastwächter Ulla & Tom mit den wahren Herrschern Linda-Lucrezia;Fantazja & verrücktes Cinderellchen


331) Nicole aus Wien schrieb am 12.Oktober 2007 um 14:03 Uhr:
http://www.hunde-huette.at IP Adresse: 84.20.175.163
--
Bin über einen Link zu Euch gekommen und muss sagen super HP habt ihr da. Sehr informativ gestaltet!

Nicole und die Rottibande

330) HAPPY Palastwächter aus Marl schrieb am 1.Oktober 2007 um 16:41 Uhr:
http://www.vompalastderwinde.de IP Adresse: 89.244.123.27
--
Hi Mini-Windi-Schwägerin
EINIGKEIT MACHT STARK !!!!!!!!!!!!Oder was stört es eine deutsche Eiche,wenn sich die Säue daran reiben..
Wir freuen uns darauf im nächsten Jahr eine kleine Tochter von Caruso und Corvinchen in Deutschland zu haben !!!
Hoffentlich klappt alles wie geplant und gewünscht !!Bussi Ihr Lieben
Eure Palastwächter Ulla & Tom mit den wahren Herrschern Lucrezia & Fantazja & klein Cinderellchen

329) Gaugl Margit aus Wien schrieb am 24.September 2007 um 19:45 Uhr:
IP Adresse: 62.46.17.30
--
Liebe Lilette!
Ich freue mich, dass ich vorletzten Sonntag, dem 16.9.07 in Krenglbach bei den Rennen mit dabei gewesen zu sein. Abgesehen davon, dass es vom Wetter her ein Traumtag gewesen ist, freue ich mich wahnsinnig dass ich den Sieg des letzten Rennen von Eurer Bocciola miterleben durfte. Ich freue mich wahnsinnig, das Bocci so einen tollen Rennabschluss feiern konnte. Herzliche Gratulation an Dich und Andreas zu Eurer tollen Hündin. Die Siegerehrung war sehr berühreend und vor allem Deine Rede hat mich, und nicht nur mich zu Tränen gerührt. Ich hoffe, dass Bocciolas Gene auf Hexana übertragen wurden und sie einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter treten kann. Alles Liebe für Euch und Eure Hunde und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch bei Eurem nächsten Wurf von Corvinia behilflich sein könnte. Margit

328) Manuela aus Schwerte schrieb am 21.September 2007 um 09:58 Uhr:
IP Adresse: 83.135.18.241
--
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns mit euch über die Verlobung unserer Winti`s.
Auf die Verpaarung muß Caruso leider noch etwas warten.
Wir sind alle sehr glücklich und noch glücklicher wenn viele süße Welpis geboren werden.
Liebe Grüße der Schwerter-Windspielclan


Diese Seite wurde 51.411 mal aufgerufen, davon 4 mal in diesem Monat.

Seite: <<  <  21 » 22 » 23 » 24 » 25 » 26 » 27 » 28 » 29 » 30  >  >>  von 90